Logo Alice Salomon Hochschule Berlin

Umfrage Erfahrungen im Online Semester 2020 an der ASH

Liebe BiPoC Studierende, Liebe Studierende des Pre-Study Programms, 

wir haben ein anstrengendes SoSe erlebt. Es gab einige strukturelle Regelungen, die sich benachteiligend auf uns ausgewirkt haben. Damit wir nächstes Semester nicht das gleiche erfahren müssen und die Hochschule und Verwaltung möglichst detailliert über unsere Probleme, Beschwerden und Hindernisse informiert werden können, haben wir gemeinsam mit dem BPoC Referat diese Umfrage formuliert. 

Bitte beantworte die Fragen, die Dich betreffen, und wenn keine von den vorgeschlagenen Antworten zutreffen, dann beschreib bitte Deine Situation im Kommentarfeld. Uns ist es wichtig, dass wir möglichst deutlich die Probleme identifizieren können. Wenn es Dir lieber ist kannst Du gerne auch auf English, Farsi, Kurdisch oder Spanisch antworten (das sind die Sprachen, die wir im Team sprechen).

Mit der Beantwortung der Fragen erklärst Du freiwillig Deine Einwilligung zur Datenverarbeitung im Rahmen der Studie. Datenschutzerkl√§rung 

Eure Stimme ist wichtig!